Mit der CLASSE 11 USB hat Rancilio eine Maschine welche alle Bedürfnisse von Profi-Baristi erfüllt bzw. übertrifft. Individuelle Programmierungen aller relevanten Parameter – Temperatur -Druck -hohe Leistung – Präzision – lassen keine Wünsche offen. Das moderne Design besticht als Eyecatcher.

Click on the button below to load the content of YouTube.
Load content

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTIwMCIgaGVpZ2h0PSI2NzUiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvM3JLOW1EOG9scW8/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Ihr werdet Euch  jetzt fragen, CULT CAFFE und ELEKTRONIK in der Kaffeezubereitung? Passt das zusammen?

Aber klar – jeder Kunde hat seine eigenen Anforderungen und dieser Individualität gerecht zu werden hat bei uns höchste Priorität. Nur dadurch kann sich jeder Gastronom unterscheiden!

Das genaue Gegenteil der CLASSE 11 USB ist die CLASSE 7 LEVA und dieses mechanische Meisterwerk von RANCILIO steht bei uns in der RÖSTEREI–Bar.

Hervorragende Mechanik; lautlos bewegt sich der Hebel, man fühlt wie das perfekt getampte Kaffeepulver quillt und kompakt wird. Man kommuniziert quasi mit dem Kaffee. Sekunden und der erste Tropfen plupst in die Tasse und dann rinnt das ideale „Mäuseschwänzchen“

Haselnussbraun und von herrlich cremiger Geschmeidigkeit. Perfekt !
Wir sind immer wieder begeistert.